Mal wieder kurz Zeit

sooo...habe seit langem mal wieder zeit ein bisschen was an der hp zu machen bzw. was reinzuschreiben...

tja...schule war wie immer langweilig und viiiieeeel zu lang...außerdem meinen die lehrer ja auch immer es gäbe nur ihr fach und da mus man ja dann schön viel aufgeben...*grrr*

nach den ferien haben wir dann mal nen ganzen schwall arbeiten zurückbekommen...sind zum glück noch gut geworden

soo dann is die zeit auch schon wieder um jetzt is mein schatz da

 

24.10.06 15:36, kommentieren

FERIEN

hey...jetzt sind die ferien ja leider auch bald wieder zu ende...

ich war eine woche auf rhodos mit meinem freund...es war echt total schön , schade nur dass wir einmal ins krankenhaus mussten aber das ist ne längere geschichte...nur so viel mein schatz ist beim fußball umgeknickt...ansonsten war es aber toll, schönes wetter und ne super anlage...tja dann am anfang der ferien war ja die hochzeit meiner tante...war auch ganz schön...und gestern war ich dann mal wieder reiten...heute darf ich noch englisch lernen super...und morgen is dann wieder reiten mit der lisa vllt kommt ja auch mein schatz mit...mal gucken...

@lisa: war witzig gestern ne? ich sag nur aufsteigen und traben^^

naja... bis dann.... sabrina

14.10.06 12:22, kommentieren

Freitag

heute habe ich deutschklausur und direkt danach noch nen latein test geschrieben war ja richtig entspannend *hüstel*

naja...hatte dann auch zum letzten mal krankengymnastik ....endlich...und war dann mal wieder reiten...das war dann wirklich entspannend...einfach so tragen lassen und die landschaft genießen.... ne lisa?

warte jetzt noch auf meinen schatzi...dass der auch ja heile ankommt ...und dann falle ich toooooodmüüüüüüde ins bett...^^

 

 

22.9.06 21:04, kommentieren

Donnerstag(21.09.):

Schule war mal wieder ätzend und vieeel zu lang...war um 5 zu Hause und darf jetzt noch Deutsch für Klausur morgen und Latein für den Test morgen lernen...und jede Menge hausis...die lehrer meinen auch man hätte keine anderen Fächer und nix anderes zu tun...*grr*naja...ich fang dann mal an...

Hey Lisa freu mich schon auf morgen und Sonntag bekomme am Sonntag den Rubi und können danach noch ne Runde ausreiten...

1 Kommentar 21.9.06 18:19, kommentieren

Ich grüße...

Soni...kenn dich jetzt seit ähm...über 16 Jahren...hdgsmdl


Lisa...bin froh dass ich dich hab, hdgsmdl

Annka...würden wir nich zusammen tanzen...hätten wir uns später kennen gelernt hdgggdl

Pia...gut dass du nach Velbert gezogen bist hdgggdl

AnKa...was mach ich ohne dich? schön dass wir so viele kurse zus. haben hdgggdl

René...mein bester kumpel...was wir uns schon alles erzählt haben hdgdl

und:
Jens, Daniel, Dominik, Vanessa, Sara, Anna, Tina, Lara, Ann Christin, Ilka, Janina (müssen uns unbedingt mal wieder treffen!!!), Vani

und besonders: Meinen Schatz!!! Ich liebe dich!!! *kiss*

1 Kommentar 20.9.06 18:16, kommentieren

Mittwoch(20.09):

Schule: war ok...hatte ja nur 5 Stunden und musste nich zu Sport :P

Joggen am Schlammteich...

und gleich kommt mein Schatzi

20.9.06 18:22, kommentieren

Hey Ihr...

 Hatte letztens ziemlich Langeweile und dann mal diese Hp erstellt...

ich hoffe sie gefällt euch....schaut euch mal um, sie ist allerdings noch in der Anfangsphase und ich bastel so ziemlich jeden Tag noch daran herum...

hinterlasst mir doch ein paar Grüße im Gb...

 viel spaß....Brini

20.9.06 18:11, kommentieren