Gästebuch

Name
Email
Website


Werbung


Na meine Süße,
Langeweile hast du? Dann kannst ja mal bei mir anrufen *hehe*
So jetzt hab ich wieder was schönes zu lesen wenn ich mich von den Ha´s ablenken lassen will, also imemr schön fleißig schreiben, ne?^^ (Hab aber irgendwie keine Zeit mehr meine Hp mal aufn neusten Stant zu bringen^^)
So ich schreibe morgen Mathe und werde glaub ich lieber vorher ausm Fenster springen!
Freu mich auf Samstag! *party* *hehe*
Hdggggggdl
Deine Soni

Sonischatzi ( / Website ) 20.9.06 21:09

hey ihr...

hatte garde langweile und mirdeshalb mal ne hp gebastelt...freue mich wenn ihr einträge oder grüße hinterlasst...
lg, brini

Brini (Email ) 20.9.06 17:56