FERIEN

hey...jetzt sind die ferien ja leider auch bald wieder zu ende...

ich war eine woche auf rhodos mit meinem freund...es war echt total schön , schade nur dass wir einmal ins krankenhaus mussten aber das ist ne längere geschichte...nur so viel mein schatz ist beim fußball umgeknickt...ansonsten war es aber toll, schönes wetter und ne super anlage...tja dann am anfang der ferien war ja die hochzeit meiner tante...war auch ganz schön...und gestern war ich dann mal wieder reiten...heute darf ich noch englisch lernen super...und morgen is dann wieder reiten mit der lisa vllt kommt ja auch mein schatz mit...mal gucken...

@lisa: war witzig gestern ne? ich sag nur aufsteigen und traben^^

naja... bis dann.... sabrina

14.10.06 12:22

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)

Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)


 Smileys einfügen